Kreidemuseum Rügen Voraussichtlich Bis Zum 10.05.2020 Geschlossen

Das Kreidemuseum Rügen bleibt aufgrund der der Corona-Pandemie bis auf Weiteres geschlossen.

Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, ist aber zum Schutz unserer Besucher und Gäste sowie der Mitarbeiter notwendig und wichtig.

Wir entsprechen damit der Verordnung der Landesregierung über Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Mecklenburg-Vorpommern (SARS-CoV-2-Bekämpfungsverordnung SARS-CoV-2-BekämpfV) GS Meckl.-Vorp. Gl.-Nr. B 2126 – 13 7.

Dies bedeutet auch, dass unsere geplanten Veranstaltungen bis zu diesem Zeitpunkt ausfallen werden.
Zu dieser Zeit ist das verantwortungsbewusste Verhalten eines jeden gefragt. Daher bitten wir alle sich nach den ausgesprochenen Empfehlungen der Regierung und entsprechenden Behörden zu richten und vor allem Ruhe zu bewahren.
Bleiben Sie gesund und bis bald!

Ihr / Euer Kreidemuseums-Team