Kreidemuseum Rügen Ab Dem 26. Mai 2020 Wieder Geöffnet!

Wir freuen uns Sie wieder in unserem Museum begrüßen zu dürfen!

Liebe Besucher,

ab dem 26.5.2020 heißen wir Sie bei uns herzlich Willkommen.

Wir haben dann die für uns zutreffenden Auflagen zur Hygenie sowie den Einlass- und Kontrollbeschränkungen umgesetzt, entsprechend den Handlungshinweisen des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur zur Umsetzung der Verordnung der Landesregierung MV gegen das neuartige Coronavirus (Anti-Corona-VO MV) für Galerien, Ausstellungen, Museen und Gedenkstätten (Stand: 05.05.2020).
Auch weiterhin ist natürlich das verantwortungsbewusste Verhalten eines jeden gefragt. Deshalb bitten wir alle sich nach den ausgesprochenen Empfehlungen der Regierung und entsprechenden Behörden zu richten, sowie um Ihr Verständnis für kleinere notwendige Einschränkungen im Museumsbetrieb.

Über den möglichen Fortgang der geplanten Veranstaltungen werden wir Sie noch separat informieren.
Bleiben Sie weiterhin gesund und bis bald in unserem Museum!

Ihr / Euer Kreidemuseums-Team