skip to Main Content
Der Geburtstag War Schön

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Freunden, die mit uns den 13. Geburtstag des Kreidemuseums gefeiert haben!

In gelassener, familiärer Atmosphäre konnten fast 200 Gäste, trotz der extremen Temperaturen, den Tag zufrieden und entspannt genießen. Das Dekorieren von Kreidemännchen nach eigenen Ideen, das Bogenschießen sowie die Fossilliensuche und –bestimmung waren für die Besucher ganz besondere Attraktionen. Mit großem Interesse wurden auch die Sonderführungen durch das Museum und die Natur des ehemaligen Kreidebruchs wahrgenommen. Ein ungewöhnlicher Anziehungspunkt war auch die Jurte. Mit leckerem Kuchen vom Hofladen Bobbin und Grillspezialitäten – und vor allem ganz, ganz vielen durstlöschenden Getränken konnten wir unsere Besucher verwöhnen.


Back To Top